SAVE THE DATE! Feuerwehrfest Bad Kreuzen 2024

Hey Leute,

merkt euch den Samstag, 13. Juli 2024, denn da steigt unser legendäres Feuerwehrfest! Dieses Jahr haben wir etwas ganz Besonderes für euch: Die Segnung unseres brandneuen Kleinlöschfahrzeuges – das müsst ihr sehen!

Danach geht’s richtig los: Die mega Band „popfive“ heizt die Partynacht ein! Und ja, unsere beliebte Outdoor Schnapsbar ist auch wieder am Start. Dieses Mal mit unseren eigenen „FF DJ Poimi“ – das wird ein Fest!

Programm Samstag, 13. Juli 2024:

• 17:00 Uhr: Eintreffen der Feuerwehren am großen Parkplatz
  • 17:30 Uhr: Antreten und gemeinsamer Einmarsch mit Ehrenzug
  • 18:00 Uhr: Start des Festakts mit Fahrzeugsegnung
  • 21:00 Uhr: Dämmerschoppen mit „popfive“ – Party ohne Ende!

Und damit nicht genug! Am Sonntag, 14. Juli 2024 geht’s weiter mit unserem traditionellen Frühschoppen mit Festgottesdienst. „Die Strawanzer“ sorgen für die perfekte musikalische Begleitung.

Wir von der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuzen können es kaum erwarten, mit euch zu feiern!

Checkt unsere Insta-Seite für die neuesten Updates rund um das Fest und unsere Feuerwehr. Link

Bis bald, Eure Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuzen